Verlauf...
Adenoviren-IgA
Aminosäuren im EDTA-Plasma
Anti-HBc IgM
Aspergillus Ag
CA 125 im Heparin-Plasma (kU/l)
Coenzym Q10
Cotinin
Eosinophiles Cationisches Protein
Flucytosin
Glutamin
HAV RNA, qualitativ
His im Mittelstrahlurin
[1]
HMG-CoA-Reduktase AK
IgG Micropolyspora faeni (Gm22)
Ile im EDTA-Plasma
Infliximab AK
Isoniazid
Leptospiren IgG AK
Midazolam
Mycophenolat im Serum
Normetaneph.
PLAP
Pyruvat
Reverse T3
Sarcosin im Mittelstrahlurin
Serotonin
β-Crosslaps im EDTA-Plasma (pg/ml)
β2-Mikroglob.
Adenoviren IgG + IgA
Aspergillus-Ag (BAL)
Blutbild, klein, automatisch
Ganglioside IgM Profil
HUE Havarie EBL
IgG Laceyella sacchari (Gm42)
Isoleucin
Leucin
MGN Havarie EBL
Mycoplasma hominis DNA (Urin)
Ornithin
Pipecolinsäure
PLA2R AK (quant.)
Serin
Summe(Clomipramin+N-Desmethylclomipram)
Summe(Risperidon+9-OH-Risperidon)
Tryptophan
Tyrosin
West-Nil-Virus (Liquor)
Reverse T3
Synonyme
Reverses Trijodthyronin
Verfahren
Versand: Labormedizin Dortmund
Material
Serum
Probengefäß
Serum-Monovette
Probenvolumen
4 ml
Interpretation der Ergebnisse
Indikation: Abklärung unklarer fT4-oder fT3- Erniedrigungen. Verdacht auf LowT3Syndrom. Unbefridigende Response einer T4-Monotherapie.
Quellen/Referenzen
Siehe Leistungsverzeichnis Labor Dortmund Eberhard:
https://www.medizin-zentrum-dortmund.de/de/laboratoriumsmedizin/
Interne Laborbezeichnung
rtr9s
Qualitätsmanagement-Status
Fremdversand
letzte Änderung
19.12.2025 05:06
Zugehörige Anforderungen
Statistik Versandanalysen Eberhard